Foto: Dirk Pagels

Unser Landtagskandidat

Stolzer Papa, Pendler, Gewerkschafter und ehemaliger Leistungssportler, einfach einer von und für uns! Das ist Sebastian Rüter, unser Kandidat für den Landtag Brandenburg bei der Wahl am 1. September 2019. Sebastian tritt mit vielen Ideen, großem Durchsetzungsvermögen und klaren Vorstellungen für die Menschen in unserer Region Kleinmachnow, Teltow, Stahnsdorf und Nuthetal an. Haltung ist ihm nicht nur als ehemaliger Tänzer, sondern auch politisch wichtig. Als Mitarbeiter der Deutschen Bahn und Landesvorsitzender der EVG möchte sich Sebastian in Potsdam insbesondere für die Interessen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer und für eine bessere Verkehrspolitik einsetzen. Was genau er vorhat, wo man ihn treffen kann und vor allem, was er für ein Mensch ist, kann man auf seiner Website sebastianrueter.de erfahren. Sebastian ist aktiv auf Facebook facebook.com/pg/sebastianfuerbrandenburg und auf Instagram instagram.com/ruetersebastian. Und wer möchte, kann ihm unter kontakt@sebastianrueter.de gern auch eine Mail schreiben.