Jour Fixe OV Kleinmachnow

Ort: Neue Kammerspiele, Karl-Marx-Straße 18, 14532 Kleinmachnow

Die aktuelle Coronaverordnung gibt vor, dass alle TeilnehmerInnen sich registrieren müssen.
Daher bitte ich im Vorfeld um eine verbindliche Zusage bis zum 03. Juli 2020.
Da dies für den Veranstaltungsort, eine große Rolle spielt.

Zur Erklärung: Sind wir nur unter 20 Personen können wir im Eingangsbereich bleiben, sind wir aber wieder deutlich mehr, müssen wir in den Kinosaal umziehen und das bedeutet einen erhöhten Aufwand in der Vorbereitung. Das ist alles kein Problem man muss es nur wissen...

Sollte jemand doch noch im Vorfeld des Termins Erkältungssymptome feststellen, bitten wir von einer Teilnahme abzusehen.
Und zum Schluss noch eine Bitte: Die allgemeinen Verhaltensregeln (Abstand halten, Handhygiene und Husten- und Nießetikette, Mund- und Nasenschutz) gelten natürlich ohnehin für uns alle. Nur wenn alle sich verantwortlich und solidarisch verhalten, können wir uns wechselseitig schützen!
viele Grüße

Silke Medczinski

Jour Fixe OV Kleinmachnow

Ort: Neue Kammerspiele, Karl-Marx-Straße 18, 14532 Kleinmachnow

Jour Fixe OV Kleinmachnow

Ort: Neue Kammerspiele, Karl-Marx-Straße 18, 14532 Kleinmachnow