Zeige, dass Dir soziale Politik
wichtig ist.

FÜREINANDER. MITEINANDER. KLEINMACHNOW.

Ihr Herz, Ihre Spende bedeuten uns sehr viel. Wir stehen für eine Politik des Zusammenhalts, für eine Politik des Miteinanders!

Eines können wir Dir versprechen: Deine Spende kommt an und hilft, egal ob Du 10 Euro, 50 Euro oder 100 Euro spenden kannst.

FÜREINANDER. MITEINANDER. KLEINMACHNOW.

Michael Grubert

Listenplatz 3

MICHAEL GRUBERT

Liebe Kleinmachnowerinnen,
liebe Kleinmachnower,

wir leben alle gern in Kleinmachnow. Unser Heimatort hat sich durch die richtigen Weichenstellungen gut entwickelt.

Wir haben eine funktionierende Verwaltung und verfügen über eine sehr gute soziale Infrastruktur. Unsere Kinder werden in Kita und Schule sehr gut ausgebildet. Unsere zahlreichen ehrenamtlichen Helfer in den Vereinen und auch in der Freiwilligen Feuerwehr gewährleisten den sozialen Zusammenhalt für alle Altersgruppen.

Auf unsere lebendige Kultur- und Kunstlandschaft können wir genauso stolz sein wie auf vieles mehr in Kleinmachnow. Mit Ihnen und einer starken SPD in der Gemeindevertretung möchte ich auch in Zukunft unser Kleinmachnow weiter voranbringen.

Bitte kommen Sie zur Wahl und unterstützen Sie mich mit Ihren Stimmen.

Herzlichst, Ihr
Michael Grubert